Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

 

[[RH]] -Red Hawks- [[RH]]~~~ ~~~[HoD] -Hawks of Darkness- [HoD]

[[SH]] -Silver Hawks- [[SH]]~~~ ~~~[[GH]] -Golden Hawks- [[GH]]

[[CH]] -Cristall Hawks- [[CH]]~~~ ~~~[[MW]] -Magic Wölfe- [[MW]]

 

...... WEGEN MANGELNDER BETEIDIGUNG IST DIESES FORUM LEIDER NICHT MEHR AKTIV ......

 

...... GRUß DIE ADMINS UND CLANRÄTE ......

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Allgemeines
redhawk Offline

Administrator


Beiträge: 464

25.04.2006 22:42
Die Regeln Thread geschlossen

Die Regeln folgen noch


"One Dream, one Heart, we are all for one, we fight for ours Destiny"

weitere Namen sind [HoD] Night_Hawk, [BH] White_Hawk, [WH]Trichterkoenig, [SH] Silver_Hawk

[V_L] dead_sam ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 17:06
#2 RE: Die Regeln Thread geschlossen

*hmpf
jetzt bin ich schon angemeldet und weiß immer noch nicht wies geht... :-)

[RH] Sargasso Offline

Marescal der Vielschreiber


Beiträge: 176

27.04.2006 18:18
#3 Zu den Regeln Thread geschlossen
hallo liebe bewerber, jetzt mal so die regeln im groben angesagt und dies geschieht auf vielfachen wunsch. kleinere änderungen sind in absprache mit bladewing von [V_L] Vampires Lounge natürlich noch drin und vermutlich sogar vorgesehen, aber was im groben passieren soll, ab montag, das kann ich auch schon mal schreiben:
1.) Es werden feste paarungen gesetzt, die sich innerhalb von sieben tagen sieben mal angreifen. Aber: nicht öfter als siebenmal angreifen.
2.) Für jeden sieg gibt es zwei punkte, unentschieden 1 punkt und niederlage 0 punkte.
3.) Strafpunkte gibt es für lebensenergie unter 10,also einen extrapunkt für den gegner. (daran feilen wir gerade noch, aber so oder ähnlich wird es sein)
4.) Alle ergebnisse werden addiert und so der clan festgestellt, der gewonnen hat.
5.)Jeder clan postet seine ergebnisse in seinem eigenen forum, die [RH) hier, die [V_L] im forum von Vampires Lounge.
6.) Bladewing von [V_L] und Sargasso von [RH] vergleichen am Ende die Ergebnisse und ermitteln gemeinsam den siegerclan.


alles fleisch, gold und glück den [RH]´s und blut,gold und glück den [V_L].

[RH] Sargasso Offline

Marescal der Vielschreiber


Beiträge: 176

01.05.2006 00:59
#4 RE: Zu den Regeln Thread geschlossen

HIER DIE LETZTEN REGELN (HAT SICH NICHT VIEL GEÄNDERT)
DAS WICHTIGSTE: KEINE AHNENTRÄNKE!!!!!!!

- ein zugeteilter Gegner
- jeder greift seinen Gegner 7 mal in 7 Tagen an (wenn möglich, Absprache mit eurem Gegner)
- 2 Punkte gibts für einen Sieg, 1 Punkt für unentschieden, 0 für eine Niederlage und 3 bekommt euer Gegner, wenn ihr euch unter 10 Lebenspunkte prügeln lasst!
- Kampfergebnisse bitte in den dafür vorgesehenen, für jeden von euch angelegten, Tread posten!
- Die, die nicht im Forum angemeldet sind, posten die Berichte bitte inGame an Bladewing und in ihr Profil.
- Ahnen-tränke sind verboten, und werden mit Punktabzug bestraft!

Montag geht es los! Also schärft eure Waffen!
ist also so wie schon vorher angegeben und glück für alle bewerber. los geht es!!!!!!!
alles fleisch, gold und glück den [RH]´s.
alles blut, gold und glück der [V_L].

sogoku ( Gast )
Beiträge:

01.05.2006 10:23
#5 RE: Zu den Regeln Thread geschlossen

ach du scheise jetzt dachte ich ich kauf so en teures ding damit ich vieleicht auch nur den auch ein change ahben und ejtzt hab ich gegen die reglen verstssen ! was amch ihc jetzt?
#
##
###
##
#
mfg andi(sogoku)

ps. raidet was das zeug hält

redhawk Offline

Administrator


Beiträge: 464

09.05.2006 22:27
#6 RE: behausung Thread geschlossen

man oh man ist das mal ein ansträngendes turnier, soviel absprachen bedarf es ja noch nie.

so also ich schlage vor das wir das wie folgt tun:
1. das turnier wird vor erst auf eis gelegt, damit unser odin mal wieder spielen kann
2. ihr klärt bitte die lage mit flot was da los ist
3. ihr meldet euch wenn das ganze dann geklärt ist und wir dann weiter machen können
4. flot bekommt nach eurer ansage bzw auskunft wann es wieder los geht 48 stunden zeit die angriffe zu machen
5. unser odin stellt sicher das er auch angreiffbar ist wärend dieser zeit

und was denkt ihr ist das in euerm sinne


"One Dream, one Heart, we are all for one, we fight for ours Destiny"

weitere Namen sind [RH] Red_Hawk, [HoD] Night_Hawk, [SH] Silver_Hawk, [GH] Golden_Hawk

Paarungen »»
 Sprung  

 

Kostenloses Forum Hosting
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz